14.06.2014 - Teamgeist gefragt ...

Volleyballturnier in Strasburg


Am Samstag, den 14.06.2014 war es wieder so weit.
Der Kreisfeuerwehrverband Vorpommern - Greifswald hatte in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Strasburg (Um.) zum diesjährigen Volleyballtunier der Jugendfeuerwehren geladen. Leider folgten nur 6 Mannschaften dieser Einladung.
Aber trotz alle dem war es eine gelungene Veranstaltung, die den Jugendlichen sehr viel Spaß gemacht hat.

Eine besondere Herausforderung für die Jungs und Mädchen waren die Spiele gegen die Oldie -Mannschaft. Diese bestand aus den Jugendwarten und Kameraden aus der Strasburger Wehr.

Sieger dieses Turniers wurde das Team der Jugendfeuerwehr aus Schönwalde. Den 2. und 3. Platz holten sich die Jugendfeuerwehr aus Torgelow und Boock. Die Strasburger Jugendfeuerwehr belegte den 4. Platz, gefolgt von Damerow auf Platz 5 und Ferdinandshof belegte den 6. Platz. Die Oldies liefen außerhalb der Wertung.